Menschenrechte, Pflicht der Politik!

15. Oktober 2011

Die Banken solten zur Verantwortung gezogen werden für alles, was sie der Menschheit angetan haben!


Am 15. Okt. 2011 demonstrierten weltweit viele gegen die Macht des Kapitals und der Banken. Die Demonstranten wollen, dass die Banken die Verantwortung für die Finanzkrise übernehmen.

Bilder von #OccupyHamburg mit ca. 1000 Teilnehmern:

Merkel + Ackermann in den Knast

#occupyhamburg

Menschrechte und Revolutionen

Zukunft für Alle!

Der Rathausmarkt in Hamburg war voll!

Nach der Demonstration ist Heinrich Hanke der Meinung, dass die Schweinerei in der Politik eine andere werden muss!

Schweinerei

Große Teile der Bevölkerung teilen die Ängste der Occupy-Bewegung.
Die Politik lässt allerdings lieber Steuerhinterzieher straffrei davonkommen. Die SPD tönt zwar rum, dass sie Großbanken zerschlagen will. In der großen Koalition, als die Immobilienblase platzte und die SPD noch in der Regierung war, kam aber niemand in der SPD darauf.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: