Menschenrechte, Pflicht der Politik!

5. Oktober 2010

20 Jahre Deutsche Einheit – Feierlichkeiten in Bremen

Filed under: Bildung,Politik — Heinrich Hanke @ 01:53
Tags: , ,

Die Feierlichkeiten anlässlich der 20 Jahre Deutsche Einheit in Bremen waren gut besucht. Die Bundesländer präsentierten sich überwiegend kulinarisch und touristisch. Nur Hessen und Mecklenburg-Vorpommern legten etwas Politik aus. In der Hessischen-Verfassung, die verteilt wurde, steht noch die Todesstrafe drinnen.
Es wurden auch wieder viele Studenten aus anderen Bundesländern auf die rechtswidrigen Studiengebühren hingewiesen.
An den Infoständen der Bundesregierung und des Bundesrats wurde reichhaltige Beute an politischem Material gemacht, das jetzt ausgewertet wird.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: