Menschenrechte, Pflicht der Politik!

4. August 2010

Ich bin genervt!

Filed under: Allgemein — heinrich15 @ 14:48

Nicht von der intellektuellen Unterschicht in der Politik, sondern von dem Komputerkram. Einige Tippfehler habe ich gesehen, kann sie nicht ändern.

Einige Rechte wollte ich noch schreiben, aber das wird dauern. Aktuell finde ich die Geschichte um nachträgliche Sicherheitsverwahrung von Staftätern sehr unterhaltsam und entlarvend. Aber auch die Plünderung zu schneller Autofahrer, die gemessen und geblitzt werden. Wer wie Helmut Kohl in der Spendenaffaire nicht gesteht, wird verfassungswidrig gezwungen, sich zu belasten. Da wird mit Bruch höchsten Rechtes eine kleine Ordnungswidrigkeit verfolgt zum Abkassieren. Wer will sein Bußgeld zurück? Lernt Eure Rechte kennen, das lohnt.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Nur Mut Heinrich, alles wird gut, wenn man sich nur Richtig damit beschäftigt und alles richtig bedient…

    Kommentar von Carsten — 15. August 2010 @ 16:46 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: